Neue Wege gehen.
Neue Märkte entdecken
Neue Märkte erobern heißt immer auch neue Kunden binden. Um Lifestyle-Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entsprechen, suchen Sie nach viel versprechenden Trends. Denn über den Erfolg der Produkte entscheidet Ihr Kunde mit seiner individuellen Kaufentscheidung. Trendbasierte Marktanalysen helfen, die individuellen Anforderungen Ihrer Zielmärkte zu analysieren und besser zu verstehen. Zum individuellen Lebensraum Ihrer Kunden gehören Freunde, Hobbys und natürlich Produkte. Menschen drücken mit dem Kauf von Produkten Ihre Bedürfnisse und Überzeugungen aus. Sie möchten in Produkt und Marke das erleben, was Sie selber gerne sein möchten.Sie haben sich entschieden, neue Märkte mit Design zu erobern und suchen nach einem Partner, der Sie bei diesem Weg unterstützt. Gerne begleite ich Sie und bearbeite die nötigen Aufgaben. Durch die designorientierte Sortiment-Analyse erhalten Sie einen Überblick Ihrer aktuellen Design-Position im Markt. Wenn Sie neue Märkte für Ihre Produkte oder Fertigungsverfahren suchen, kann ich Ihnen mit der trendbasierten Markt-Analyse individuelle Informationen über potentielle, neue Zielmärkte geben. Gerne entwickle ich für Sie Trend-Charts zukünftiger Wunschpartner.