Trend
Neue Märkte entdecken
Während sich Bedürfnisse und Lebenswelten verändern, revolutionieren neue Technologien und Werkstoffe die Produktwelt.
weiter …
Kundenstile
Produkte und Räume drücken das persönliche Lebensgefühl ihrer Nutzer aus. Drei Kundenstile bringen Transparenz in die Vorlieben Ihrer Kunden. weiter …Trend Screening
Die Fülle neuer Materialien, Formen und Produkte scheint grenzenlos. Für zukunftweisende Wohn- und Bäderwelten sichten wir aktuelle Neuheiten und filtern für unsere Kunden die wichtigen Strömungen. weiter …Trends umsetzen
Trends erfolgreich in Produktenwicklung und Marketing einbinden heißt: die kreativen Ideen in Prozesse zu übertragen weiter …Farben der Gesundheit
Farben beleben die Sinne und dienen als einzigartiges Erkennungsmerkmal. Mit dem Wissen um Psychologie und Trends entwickle ich Farbkonzepte und Präsentationen. Im Netzwerk mit der "Health & Care Network Group" nutzen wir die wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Einfluss von Farben auf die Gesunheit. Arztpraxen, Wellness-Anlagen und private Räume werden zu einmaligen Orten des Wohlfühlens.