Trend

Neue Märkte entdecken

Während sich Bedürfnisse und Lebenswelten verändern, revolutionieren neue Technologien und Werkstoffe die Produktwelt. 
weiter …
 
 

Kundenstile

Produkte und Räume drücken das persönliche Lebensgefühl ihrer Nutzer aus. Drei Kundenstile bringen Transparenz in die Vorlieben Ihrer Kunden. weiter …

Trend Screening

Die Fülle neuer Materialien, Formen und Produkte scheint grenzenlos. Für zukunftweisende Wohn- und Bäderwelten sichten wir aktuelle Neuheiten und filtern für unsere Kunden die wichtigen Strömungen. weiter …
 
 

Trends umsetzen

Trends erfolgreich in Produktenwicklung und Marketing einbinden heißt: die kreativen Ideen in Prozesse zu übertragen weiter …

Farben der Gesundheit

Farben beleben die Sinne und dienen als einzigartiges Erkennungsmerkmal. Mit dem Wissen um Psychologie und Trends entwickle ich Farbkonzepte und Präsentationen. Im Netzwerk mit der "Health & Care Network Group" nutzen wir die wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Einfluss von Farben auf die Gesunheit. Arztpraxen, Wellness-Anlagen und private Räume werden zu einmaligen Orten des Wohlfühlens.
weiter …